Mathias Vermittlungshilfe 

Rasse: Pointer 

Alter: geb. 15.12.2020

Größe: ca. 48 cm

Gewicht: ca. 18 Kg 

Kastriert: Ja 

andere Hunde? Ja 

Kinder? Ja

Katzen? Nein

Mittelmeertest? Negativ! 

Aufenthaltsort: 41066 Mönchengladbach 

 

Mathias zeigt auf seiner Pflegestelle, dass er mit allem und jeden kann. Beim Treppen steigen hat  er noch Probleme, aber er ist ein total verschmuster liebenswerter Kerl. Er fühlt sich rundum wohl und hat keine Probleme mit fremden Menschen, da er freundlich und zugänglich ist. Jetzt fehlt nur noch sein passendes Zuhause. 

------------------------------------------------------- 

Mathias ist ein positiver und aktiver Hund, der gerne aus der Ferne beobachtet. Ganz Pointer typisch ist er seinem Menschen gegenüber sehr loyal und will gefallen. Rasse typisch ist er neugierig und an seiner Umwelt interessiert. Mathias ist ein Abgabehund und lebt seit einiger Zeit bei einer Pflegestelle, die von den Tierschützerinnen privat bezahlt wird. 

 

Gerne leiten wir den Kontakt an den vermittelten Verein weiter. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Text nicht von uns verfasst wurde. 

 

Hier geht's zum Bewerbungsformular