Rouben

Rasse: Mischling 

Alter: geb. ca. 2015

Größe: ca. 48 cm

Gewicht: ca. 45 Kg 

Kastriert: Ja 

andere Hunde? Ja

Kinder? Bedingt 

Katzen? Ja

Mittelmeertest? Negativ! Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht!

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos 

 

Rouben ist ein Personenbezogener Schmuser, der seine Aufmerksamkeit braucht. Er kann gut mit anderen Hunden. Aber Rouben ist verzweifelt! Er ist noch immer im Shelter. Ein Gefährte nach dem anderen reist aus, nur er bleibt. Er braucht ein eigenes Zuhause und seine Menschen. Er möchte nicht Schlange stehen, um seine Streicheleinheiten zu bekommen. 

 

Rouben ist ein Rüpel und schnappt. Es ist davon auszugehen, dass sich das legt, wenn er ein eigenes Zuhause hat. Denn als eine deutsche Tierschützerin länger vor Ort war, hat er nicht mehr gerüpelt. Das hat auch lange nachgewirkt. Rouben ist schon so lange da, dass keiner mehr weiß woher er eigentlich kommt...

 

Rouben braucht erfahrene Menschen, die es ihm ermöglichen nach Deutschland zu reisen. 

 

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

 

Hier geht's zum Bewerbungsformular