Unsere Glücksfelle 2021


06.08.2021

Lolita wurde persönlich von Ihrer Familie auf Rhodos abgeholt. 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß in deiner neuen Familie🍀


26.07.2021

Arctos hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden.


25.05.2021

 

Mali darf endgültig bei seiner Pflegefamilie bleiben. Wir wünschen dir alles Gute in deiner Familie. 


09.05.2021

Lola ist heute in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie war einer von den vielen Hunden, die an der Kette ohne Wasser und Futter gehalten wurden. Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause 🍀


22.03.2021

Naveen hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden.


03.03.2021

Lewis lebt seit er ein Welpe ist in der Auffangstation. Dieses Jahr wäre es sein 4 Jahr. Aber der tolle Mann hat Glück und hat über einen anderen Verein sein Zuhause gefunden, wo er bald hin reisen darf.


25.02.2021

 

Alexis stand bei uns als Vermittlungshilfe drin. Der hübsche Bub hat über einen anderen Verein ein Zuhause in England gefunden, wo er hoffentlich bald hinziehen darf.