Aladin 

Rasse: Pointer Mischling 

Alter: geb. ca. 2020

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: ca. 22 Kg 

Kastriert: Ja 

andere Hunde? Ja 

Kinder? Ja

Katzen? Muss getestet werden. 

Mittelmeertest? Negativ! Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht!

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos 

 

Aladin ist ein Wunder, eben wie aus der Lampe. Er ist verspielt, freundlich und kerngesund. Er geht aktiv auch auf Besucher zu ohne dabei aufdringlich zu sein. Er möchte halt gefallen. Aladin kann sowohl zu einer Einzelperson als auch zu einer Familie vermittelt werden. Typisch Pointer ist er loyal und sicher gut für Suchspiele oder Hundesportarten zu begeistern. 

 

Gemeinsam mit seiner Mutter Yasmine wurde er im privaten Shelter unserer griechischen Tierschützerinnen ausgesetzt. Beide waren sehr scheu, haben sich aber super entwickelt. Aladin topt dabei alle Erwartungen. 

 

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

 

Hier geht's zum Bewerbungsformular