Benny

Rasse: Mischling 

Alter: geb. ca. Anfang 2023

Größe: ca. 38 cm

Gewicht: ca. 10 Kg 

Kastriert: Ja 

andere Hunde? Ja

Kinder? Kennt er nicht 

Katzen? Ja

Mittelmeertest? Negativ! Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht!

Aufenthaltsort: Pflegestelle Rhodos 

 

Benny, so wurde der liebenswerte Junghund von seinem Finder genannt, der ihn auf der Straße gefunden hat. Er ist ein lustiger Kerl, der es liebt mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle zu spielen. Junghund typisch hat er auch viel Unsinn im Kopf und hält nicht viel von Leinenführigkeit. Lieber ist die Nase auf dem Boden, um die Welt beim Spaziergang zu erkunden. Aber seine verfressene Art kann man gut zur Bestechung nutzen 😉 Kleine Kinder sollten durch seine manchmal stürmische Art nicht im neuen Zuhause sein. Der kleine Kerl sieht wie ein Beagle/Jack Russel Mix aus, aber dies sind nur Vermutungen, da die Eltern nicht bekannt sind. 

 

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

 

Hier geht's zum Bewerbungsformular