Grace

Rasse: Mischling  

Alter: geb. ca. 2015

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 25 Kg 

Kastriert: Ja  

andere Hunde? Ja 

Kinder? Ja

Katzen? Nein

Mittelmeertest? Leishmaniose positiv, Titer bei Null! Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht!

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos 

 

Grace ist ein ganz lieber und lebendiger Rüde, der immer fröhlich ist und einen tollen Charakter hat. Er ist menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung. Grace kann aufgrund seines guten Charakters in eine Familie oder zu einer Einzelperson vermittelt werden. 

 

Grace hatte schon einmal eine Familie. Aufgrund seiner Leishmaniose wurde er im staatlichen Tierheim abgegeben. Damit Grace die bestmögliche Behandlung bekommen konnte, nahmen ihn unsere Tierschützerinnen mit in den Shelter und hatten Erfolg. Der Titer ist bei Null.

 

Für Grace wird es Zeit ein eigenes Zuhause zu finden. 

 

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

 

Hier geht's zum Bewerbungsformular