Meli

Rasse: Pointer 

Alter: geb. ca. 2020

Größe: ca. 50 cm

Gewicht: ca. 18 Kg 

Kastriert: Ja  

andere Hunde? Ja 

Kinder? Ja

Katzen? Nein

Mittelmeertest? Leishmaniose positiv, Titer bei Null! Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht. 

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos 

 

Meli ist einer dieser Sonnenscheine, der nicht viel Gutes im Leben erfahren hat, aber er hat gewonnen. Meli ist Fremden gegenüber schüchtern, was ihn aber nicht daran hindert trotzdem auf sie zuzugehen und sich Streicheleinheiten zu holen. Er ist sehr verschmust, verspielt und Rasse typisch loyal und möchte gefallen. 

 

Meli hat die geballte Grausamkeit, zu der Menschen fähig sind, erfahren dürfen. Er hat sich aber, dank der guten Versorgung unserer Tierschützerinnen, im Shelter gut erholt. Seine Ehrlichiose und Leishmaniose Behandlung ist abgeschlossen. Der Leishmaniosetiter ist bei 0 und somit ist dieser dankbare und menschenbezogene Traumhund zur Vermittlung freigegeben. 

 

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

 

Hier geht's zum Bewerbungsformular