Unsere Glücksfelle 2020


27.10.2020
Ira wurde in Archagelos auf der Straße von einem netten Herrn gefunden.
Jetzt hat sie ein Zuhause in Finnland über einen anderen Verein gefunden.


28.09.2020

Louis ist einer der 9 abgemagerten Hunde, die in Archagelos ohne Futter und Wasser an Ketten gehalten wurden. Mittlerweile hat Louis zugenommen und hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.


14.09.2020

Bommer durfte aus seiner Pflegefamilie ausziehen und in sein für immer Zuhause ziehen!


06.09.2020


Julie, ehemals Bera, darf in ihrer Pflegestelle für immer bleiben und endlich ankommen.


19.07.2020
 
Heute war es endlich soweit und Richie durfte nach Deutschland in seine eigene Familie reisen. Wir wünschen Euch alles Gute!❤

12.07.2020

 
Heute durften Lilly und Lucky (Marleen) und 2 weitere Fellnasen Dank Silvia nach Deutschland fliegen!
 
Lilly wurde mit Ihrem Welpen Lucky (Marleen) in Faliraki gefunden. Beide waren auf der Suche nach einem Unterschlupf vor dem Regen. 
 
Beide haben das Glück das sie zusammen in Deutschland ein Zuhause gefunden haben!

12.07.2020
 
Heute durften Akira und 3 weitere Fellnasen Dank Silvia nach Deutschland fliegen!
 
Akira wurde mit ihrer Schwester und ihren 3 Brüdern in einem Karton vor der Auffangstation auf Rhodos ausgesetzt. Wir wünschen dir alles Gute in deinem Zuhause in Deutschland!

05.07.2020

Heute war es endlich soweit und die ersten Hunde durften nach Frankfurt dank der lieben Katrin fliegen!

Tiana ist eine der 9 abgemagerten Hunde, die in Archagelos ohne Futter und Wasser an Ketten gehalten wurden. Mittlerweile hat Tiana zugenommen und hat ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden.

 


05.07.2020

Heute war es endlich soweit und die ersten Hunde durften nach Frankfurt dank der lieben Katrin fliegen!

Olivia wurde bei der Auffangstation von Litsa und Sofia ausgesetzt und hat nun ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden!

 


04.06.2020

Lakis wurde zusammen mit weiteren Hunden im August 2019 von einem Jäger beschlagnahmt, der 20 Hunde an 50cm Ketten hielt. Die Hunde hatten Tagelang kein Wasser und kein Futter. Lakis ist ein lieber Beagle Mischling mit langen Ohren, der mit Menschen, Kindern und anderen Hunden keine Probleme hat.

 

Lakis hat auf Rhodos ein schönes Zuhause gefunden. 

 


07.05.2020

Omi wurde von Sabrina klitsch nass bei starkem Sturm in Faliraki auf der Hauptstraße gefunden. Sie stand vor Angst wie eine Statur auf der Straße, ließ sich aber problemlos von Sabrina ins Auto tragen. Ihr Fell war voller knoten und sie war sehr dünn.

Omi hat ein tolles Zuhause auf Rhodos bei einer Bekannten von Sabrina gefunden.