Pepe

Rasse: Mischling 

Alter:  geb. ca.2019

Größe:  ca. 55 cm

Gewicht: ca. 23 Kg 

Kastriert:  bei Ausreise 

andere Hunde? Ja 

Kinder? Ja

Katzen? muss getestet werden.

Mittelmeertest? Negativ. Vor der Ausreise wird ein aktueller Test gemacht.

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos (S)

 

Pepe wurde Ende des Sommers 2019 total verhungert gefunden. Der arme Kerl war nur noch ein Skelett. Mittlerweile hat er ordentlich zu genommen und ist ein echter Kasper. Er ist super sozial und kommt sofort zum Knutschen. 

 

Vor der Reise ins neue Zuhause, werden auf Wunsch, gegen eine Gebühr Röntgenaufnahmen gemacht, um sicher zugehen, dass alle Gelenke in Ordnung sind. Die Gebühr entscheidet sich nach Menge der Röntgenaufnahmen.

 

Vielen Dank an Corinna S., die eine Patenschaft für Pepe übernimmt.