Hallo, ich bin Boomer. Boomer aus Rhodos. 

Ich bin vermutlich im November 2018 auf der Insel geboren. Leider hatte ich wohl ein bisschen Pech und wurde an eine Tonne gebunden und hatte auch eher wenig zu essen.

Irgendwann fanden mich dann liebe Menschen und haben mich aufgepäppelt. 

Ich bin dann, als ich mich etwas erholt und zugenommen hatte, in einer Box in einem lauten großen Ding hierher nach Deutschland gekommen.

Leider hat das mit meiner neuen Familie nicht geklappt. 

Jetzt bin ich in einer Pflegefamilie, mit meiner neuen Hundefreundin.

Mein Pflegefrauchen sagt ich sei goldig, ein bissl schusselig, aber ein sehr netter.

An der Leine laufe ich ganz gut, auch wenn ich das richtige Kommando noch nicht kenne. Sitz kann ich aber schon super ! Und ich hab gelernt, wenn Pflegefrauchen ruft, ich hinlaufe und mich brav hinsetze gibts Leckerchen, cool ! 

Nach ein paar Tagen Eingewöhnung hab ich auch verstanden, das man nachts einfach schlafen kann und am Morgen sind noch alle da 😃. 

Meine Freundin Lucy macht es mir tagsüber auch einfach den Tag zu verbringen, Pflegefrauchen und Herrchen müssen ja auch mal was arbeiten. 

Vielleicht hättet ihr ja schon ne Freundin oder einen Freund für mich, das wäre voll toll, dann könnte sie oder er mir zeigen wie ich ein toller Hund für euch sein kann.

 

Gassi gehen find ich aber auch super, da kann man so viele tolle Sachen schnuppern, das macht mir total Spaß. 

Die Menschen meinen, es wäre ne tolle Aufgabe für mich, so Fährtendinger zu schnüffeln. Ich weiß zwar noch nicht wie das geht, aber ich denke das kann ich lernen💪🏻

Was ich unbedingt brauche ist ein Garten, gut eingezäunt in dem ich so richtig toben kann.

 

Ihr solltet bereit sein mich öfter zu besuchen, damit wir uns langsam kennenlernen können, ich möchte nämlich, wenn ich hier ausziehe, nur in ein Fürimmerzuhause mit MEINEN Menschen ziehen. Bevor ich meine Sachen packe, wird euch auch noch jemand besuchen um zu kucken ob ich bei euch auch gut wohnen kann😃.

 

Also, wenn ihr Lust habt, mit einem Hund zu arbeiten, Spaß zu haben und mich zu fordern und zu fördern würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. 

 

Mein Pflegefrauchen wünscht sich das ich in allerbeste Hände komme, sie sagt das hätte ich verdient. 

 

Ich bin schon gespannt wann sich jemand für mich meldet..

 

Ach, ich wohne in 66954 Pirmasens und ausziehen darf ich mit meinem Hundebett, Halsband, Geschirr und noch ein bissl mehr. Einen Vertrag müsstet ihr noch unterschreiben und eine Schützgebühr an den Verein bezahlen. Das erklären euch dann aber die Menschen, ich will nur Liebe und einen tollen Platz 🍀

 

Bis bald, euer Boomer